+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM HYDRO RIDING HOODIE

34,95 €*

% 59,95 €* (41.7% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065508666
EAN: 193573438599

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM HYDRO RIDING HOODIE"
Der Hydro Riding Hoody ist eine absolute Granate und ist so multifunktional wie ein Schweizer Taschenmesser. Dieser Hoodie hat viele Farbvarianten und irgendwie ist jeder einzelne ein Kauf wert. Mit der Sturmhaube und den feststellbaren Kordeln an der Kapuze kann euch hier kein Wind etwas anhaben. Auch haben die Bündchen an den Ärmeln dieses praktische Loch um den Daumen durchzustecken, damit die Ärmel nicht hochrutschen. Der hohe Kragen und der Poly Hydro Fleece sorgen dafür, dass Du hier dem Wetter nicht schutzlos ausgeliefert bist und wenn Du jetzt noch die Hände in der aufgenähten Känguru-Tasche versteckst, dann kann man es schon gut aushalten. Hier sollte man eventuell auch gleich zwei mal zugreifen...wer weiß, wann das nächste mal so ein geniales Teil vorbeischaut.
Saison: VOLCOM
Warengruppe : Pullover Hood
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM HYDRO RIDING HOODIE"
BLACK 100% POLYESTER
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.