+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM KNOX INS GORE-TEX PANT

209,95 €*

% 269,95 €* (22.23% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065508888
EAN: 193573450010

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM KNOX INS GORE-TEX PANT"
Eine gefütterte Snowboardhose ist schon die halbe Miete wenn es darum geht, über den Tag nicht den Spaß zu verlieren. Durch die Schnittstelle, mit der sich Jacke und Hose perfekt verbinden lassen ist der Spaßfaktor im Schnee dann auch bestens Garantiert. 2-lagige Gore Tex Beschichtung, wasserdicht und atmungsaktiv packen wir noch oben drauf und wem es dann doch etwas zu warm wird, der nutzt einfach die Lüftungsschlitze um etwas das Gemüt zu kühlen. Die Volcom Knox Ins Gore Pant hat natürlich auch zweckdienliche Taschen ist PFC-frei und besteht darüber hinaus aus Recyclingmaterial. Im Großen Ganzen ein Beinkleid, das völlig korrekt hergestellt wurde und auch seinen Zweck erfüllt. 100% Volcom
Saison: VOLCOM
Warengruppe : Snow- Pant
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM KNOX INS GORE-TEX PANT"
ROSE WOOD 100% NYLON
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.