+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM MIRROR PULLOVER

199,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065624090
EAN: 193573756662

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM MIRROR PULLOVER"
Mit der Mirror Pullover Snowboardjacke von Volcom bist du dank der vielen Skills auf der trockenen Seite. Nicht nur die ZipTech Verknüpfung von Jacke zu Hose sorgen für eine trockene Abfahrt, sondern auch die 10.000er Wassersäule und der hohe Kragen. Wenn Dir also nach einer Jacke ist, die mehr drauf hat als Bruce Wayne, dann hol Dir die Mirror mit ihrer 2-lagigen Hülle und den verklebten Nähten zu Dir nach Hause. Der einstellbare Schneefang und die Lüftungsventilation mit Zip-System sollten Dir die Entscheidung schon etwas leichter machen. Nicht wundern, wenn Du abends an der Talstation noch lust auf eine letzte Abfahrt hast, aber Deine Freunde alle komplett verfroren und durchnässt sind… 100% Volcom! Mit Whistle Zipper Pull. // V-Science 2-Layer, * V-Science Supreme Twill, V-Science Breathable Lining System, Fully Taped Seams, Boyfriend Fit
Saison: VOLCOM
Warengruppe : Snow- Jacket
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM MIRROR PULLOVER"
Coffee 100% Polyester
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.