+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM NOVELTY TRUNK 17

49,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065722680
EAN: 193573936019

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM NOVELTY TRUNK 17"
Die Badeshort ist wohl das wichtigste Accessoire, das im Urlaub oder am Wochenende am See nicht fehlen darf. Wenn doch ist das ziemlich sch…. Aber du hast den Weg hgierher gefunden und jetzt steht dir eine lässige Auswahl an Badeshorts gegenüber. Die Volcom Badeshorts sind mit einem Kordelzug versehen, damit dir beim Sprung ins kühle Nass die Buxe nicht verloren geht. Selbstverständlich gibt es auch wieder die hintere Gesäßtasche mit dem Abdecklasche dazu und den lässigen Eingrifftaschen seitlich. Wer hier aber dennoch nichts findet, der sollte mal in der Abteilung Boardshorts von Volcom vorbeischauen und sich dort umschauen. Vielleicht findest du da deine Shorts für die nächsten Badesaisons. | Features: Boardshort Polyveloursleder - mechanischer 2-Wege-Stretch Geflochtene Signature-Etiketten Aufgesetzte Gesäßtasche Seitliche Eingrifftaschen
Saison: Frühjahr/ Sommer 2022, VOLCOM
Warengruppe : Unterwäsche
Zielgruppe: Mann
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM NOVELTY TRUNK 17"
LIVING CORAL 100% POLYESTER
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.