+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM SITE LINEZ SS

34,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065574579
EAN: 193573637596

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM SITE LINEZ SS"
T-Shirts sind so wichtig, wie der Schaltknüppel im Auto oder der King-Pin in der Achse. Ohne sie geht es einfach nicht. Und wieder mal steht der Schreiberling vor einem meterhohen Stapel an Volcom Shirts und muss darüber schreiben und schon wieder ist eines genialer als das nächste. Wo fängt man da an zu schreiben und wo hört man auf? Qualitativ brauchen wir uns bei Volcom nichts vor machen; da stimmt soweit alles. Tragekomfort? Auch da liegen die Volcom Shirts im heimischen Kleiderschrank auf dem Stapel mit der Aufschrift „nimm mich!“. Was ist es dann, dass uns immer wieder zu den Volcom Shirts greifen lässt? Vielleicht sind es die unterschiedlichen Passformen, die abgedrehten Farben, das begnadete Artworks oder die Featured Artist Series, die diese Shirts zu etwas besonderem machen und die deinem Stil eine spezielle Note verleihen? Vermutlich ist es einfach alles zusammen, denn wer einmal ein Shirt von Volcom hatte, dem kann man diesem bestimmte Funkeln in den Augen noch nachträglich ansehen. Die robuste Qualität sorgt nämlich dafür, dass Du viele Jahre von diesen Shirts zehren kannst. Auch der Print bleibt lange erhalten und bekommt mit den Jahren aller höchstens etwas Patina und erst dann ist ein T-Shirt in den Zenit der Lieblingsshirts angehoben worden. Bei den Shirts hat Volcom mal wieder richtig abgeliefert.!
Saison: Frühjahr/ Sommer 2021, VOLCOM
Warengruppe : T-Shirt
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM SITE LINEZ SS"
RUST 60% Cotton / 40% Polyester
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.