+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM STONE SUPPLY P/O

69,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065573572
EAN: 193573688185

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM STONE SUPPLY P/O"
Ein Styler wie er im Buche steht! Der Stone Supply Kapuzenpullover ist aus der Reihe der Classic Fit Hoodies und kommt ohne viel Schnick-Schnack aus. Mit dem eingestickten Label auf der Brust bist Du jedenfalls weit vorne beim Rennen um den Style-Award. Ob nun im Skatepark, am Lagerfeuer. Oder mit der Crew in den Dünen beim „Gute-Zeit-Haben“ kann dir eigentlich egal sein. Mit diesem Hoody bist DU nicht nur dabei, sondern auch mitten unter euch! Farbe auswählen, ab in den Warenkorb und dann nur noch ein paar Tage warten, bis es an der Tür klingelt und Du Deinen Hoody umarmen kannst. Wir beglückwünschen Dich zu Deiner Wahl! Yeah!
Saison: Frühjahr/ Sommer 2021, VOLCOM
Warengruppe : Pullover Hood
Zielgruppe: Mann
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM STONE SUPPLY P/O"
AETHER BLUE 80% Cotton / 20% Polyester
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.