+49 781 71199
EST. 1985
Folgt uns!

VOLCOM TERN N BERN SS

44,95 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Farbe
Produktnummer: 9920065622539
EAN: 193573872577

Weitere Artikel von +++ Volcom +++ ansehen

Volcom
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM TERN N BERN SS"
Tern´n´Bern heißt dieses gechillte Batik-Shirt und sieht so sehr nach Genuß und Freiheit aus, dass man es wohl gar nicht mehr ausziehen mag. Das dieses Tee hier in der Holiday-Collection zu finden ist, ist also kein Zufall, sondern pure Absicht. Genieße dieses Short Sleeve Shirt und feel free! Mega Tragekonfort und die gewohnte Qualität bringen hier etwas Schwung in die Bude. Volcom Shirts haben einfach etwas ganz eigenes. Die Artworks und Designs sind super abwechslungsreich und immer einen Schritt voraus. Ob Siebdruck oder kleine Stickereien; jedes Volcom Shirt ist gut durchdacht und kommt in der gewohnten Qualität zu dir nach Hause. Die unterschiedlichen Passformen kreieren deinen individuellen Style und wer die Volcom-Shirts kennt, der weiß auch ihre Langlebigkeit zu schätzen. Checkt mal die ganzen unterschiedlichen Artworks und Styles aus und ladet mal den Einkaufswagen voll - Aussortieren könnt ihr an der Kasse immer noch.
Saison: VOLCOM
Warengruppe : T-Shirt
Zielgruppe: Frau
Hersteller "Volcom"
Als Richard Woolcott und Tucker Hall 1991 Volcom in Kalifornien gründet hatten, war noch nicht klar wo die Reise hingeht. Klar war das Sie eine Bekleidungsfirma gründeten bei der ihre Lieblingssportarten Skateboarding, Snowboarding und Surfen im Mittelpunkt steht.
Seit den Anfängen ist viel passiert aber Volcom ist immer noch Volcom und der Stone Stone hat sich in der Welt verbreitet.  Der Volcom Spirit ist geblieben und zieht sich heute durch  Kunst, Musik, Film, Sport und Kleidung.
Produktinformationen "VOLCOM TERN N BERN SS"
MULTI 83% Viskose / 17% Leinen
Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von Demoshop.